"18 Monate Pandemie – die Tiefen und Höhen eines Arbeitsmarktes!"

Keynote
10:30 - 11:15

Robindro Ullah

Trendence Institut GmbH

Robindro Ullah ist Geschäftsführer der Trendence Institut GmH und Experte im Bereich Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting. Vor seinem Wechsel zu Trendence war er Geschäftsführer sowie Herausgeber von „hr|tomorrow exclusive“, Deutschlands erstem HR Trend-Magazin. Davor arbeitete Robindro Ullah unter anderem beim Heidenheimer Technologiekonzern Voith GmbH als Leiter Globales Employer Branding, Recruiting und HR Communication. Er war außerdem Leiter Personalmarketing und Recruiting Süd bei der Deutschen Bahn AG. Robindro Ullah ist seit Jahren gefragter Speaker und Moderator bei diversen Fachkonferenzen wie dem Personalmanagerkongress, den Social Recruiting Days und internationalen Veranstaltungen wie dem HR Core Lab in Barcelona. Der Diplom-Wirtschaftsmathematiker ist auch Buchautor (u. a. Praxishandbuch Recruiting). Außerdem bloggt er seit über zehn Jahren unter anderem auf hrinmind.de.


Auf der SYMpublic referiert Robindro Ullah über das Thema:

18 Monate Pandemie – die Tiefen und Höhen eines Arbeitsmarktes!

Seit April/ Mai 2020 erhebt das Trendence Institut auf einer monatlichen Basis die Meinung der deutschen Bevölkerung zu Themen rund um die Pandemie in Verbindung mit dem Arbeitsmarkt. Dabei werden sehr facettenreiche
Themen beleuchtet, die vom Bildungsdefizit beim Nachwuchs über die Wechselbereitschaft von Berufserfahrenen bis hin zu Phänomenen wie Clubhouse reicht. Nie zuvor hatten wir eine solche Dynamik im Markt, die durch die Unternehmen abgefedert werden musste. Dies erfolgte mal gut, mal weniger gut. Lassen Sie uns gemeinsam die wesentlichen Learnings ziehen und uns auf die Zukunft vorbereiten.

Kontakt

Haben Sie Fragen, Wünsche oder benötigen Sie weitere Informationen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.